Allgemein Comic News & Ankündigungen

Tokiopop Neuerscheinungen im Januar 2015

Hallo und Willkommen im Jahr 2015 auch in diesem Jahr versorgt euch Tokiopop wieder mit Lesestoff vom feinsten.

Es geht direkt im Januar wieder los mit spannenden Neuheiten so zum Beispiel:

Citrus von Saburo Uta

Yuzu ist ein typischer Teenager, mit großer Klappe und coolen Klamotten, bei ihren Freunden kommt das gut an. Doch als ihre Mutter wieder heiratet ziehen die beiden mit Sack und Pack um. Das heißt neue Schule, neue Freunde und vielleicht endlich ihre erste Liebe, zumindest hofft Yuzu das bis zum ersten Schultag, denn alles kommt anders. In der Schule angekommen stellt Yuzu fest, dass es sich um eine reine Mädchenschule handelt und zu allem Überfluss auch noch eine mit stocksteifen Regeln.

Yuzu lässt sich nichts gefallen und legt sich gleich am ersten Tag mit der Schülersprecherin Mei an. Denn ihr Handy und Make Up will Yuzu sich nicht verbieten lassen. Am Abend dann der Schock, die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist keine geringere als Mei die Schülersprecherin. Was will die schöne Mei wirklich von Yuzu?

Sugar * Soldier Sugar Pack von Mayu Sakai

Rika ist wunderschön, beliebt und nun auch noch Model, ihre kleine Schwester Makoto fällt neben ihr überhaupt nicht auf. Doch das soll sich ändern, nimmt sich Makoto vor. Doch an ihrem ersten Tag auf der Highschool läuft nicht alles nach Plan, sie trifft auf Shun und gemeinsam beschließen sie sich zu ändern. Wer wird sein Ziel zuerst erreichen? Wird Shun ein cooler Schüler und Makoto süß und beliebt?

Momo – Little Devil Sammelband

Yume ist ein ganz normales Mädchen, bis ein Unfall ihr Leben verändert, an ihrem 16ten Geburtstag rettet sie ein Mädchen vor einem Auto. Denn die kleine Momo ist kein Mensch, sondern der Teufel in Persona. Sie macht Yume zur Repräsentantin der Erde und fordert von ihr 7 Gründe die Erde nicht zu vernichten. Mayu Sakais Erfolgsmanga in 3 Bänden jetzt als Sammeledition

Love Stage!!, Band 4 von Eiki Eiki / Taishi Zaoh

Endlich, Izumi und Ryoma sind ein glückliches Paar. Nach langem Hin und Her hat Izumi erkannt wie viel ihm Ryoma bedeutet, da bahnt sich schon die nächste Herausforderung an: Ryoma bekommt ein Angebot von dem berühmten Filmproduzent Kisaragi, dieser hat ihm bereits in der Vergangenheit das Leben schwer gemacht. Er bietet Izumi eine Rolle in seiner neuen Serie an. Wird die junge Liebe das überstehen oder wird Ryomas Eifersucht am Ende alles zerstören?

Diese Titel sind voraussichtlich ab dem 15. Januar 2015 im Buch- und Comichandel erhältlich:

  • 1001 Knights, Band 3
  • Beelzebub, Band 24
  • Bleach, Band 63
  • Ciel, Band 22
  • Citrus, Band 1
  • Ctrl+T Inio Asano Works (Artbook)
  • Dear Brother!, Band 4
  • Ein irrer Flitzer, Band 2 (Abschlussband)
  • Gin Tama, Band 29
  • Love Stage!!, Band 4
  • Momo – Little Devil Sammelband, Band 1
  • Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 10 (Abschlussband)
  • Psychic Detective Yakumo, Band 11
  • Scissor Sisters, Band 2 (Abschlussband)

Zum Schluss noch eine tolle Neuigkeit, die Mangaka Mayu Sakai und Takeshi Obata kommen nach Deutschland. Tokiopop eure Stars hautnah zu euch auf der Leipziger Buchmesse, also nicht verpassen am 12. bis 15. März ist LBM.

Und auch in diesem Jahr wird das Peppermint Anime Festival wieder durch Deutschlands Kinos ziehen. Am 17ten Januar in Hamburg (UCI Mundsburg) und am 18ten Januar Berlin (UCI Friedrichshain) wird Tokiopop mit von der Partie sein und euch mit den neusten Mangas versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *