# M-P Anime Reviews One Piece

One Piece

Mittwoch, 05.05.2010
    Tags:
    Erfinder/Autor:Eiichiro Oda
    Sendezeit:nicht abgeschlossen
    Anzahl der Folgen:200
    Geschichte
    Es ist die große Epoche der Piraten. Unmengen von Piarten(Seeräubern) sind auf der Suche nach dem One Piece. Dies ist ein gewaltiger Schatz des legendären Piratenkönigs Gold Roger. Ein Junge namens Ruffy träumt davon, der stätrkste Pirat zu werden. Sein größtes Vorbild ist der Piratenboss Shanks, der sich mit seiner Bandy in Ruffy’s Dorf aufhält. Eines Tages isst Ruffy die von den Piraten erbeutete Teufelsfrucht.
    Die Frucht bewirkt, dass Ruffy’s körper dehnbar wie Gummi wird. Gleichzeitig verliert er jedoch für immer die Fähigkeit zu schwimmen. Als er mit einer Bande von Bergräubern aneinander gerät, wird er gefangen genommen und schließlich ins Meer geworfen.
    Da taucht Shanks auf und rettet Ruffy in letzter Sekunde vor einem Seeungeheuer. Dabei verliert Shanks seinen Arm. Zehn Jahre später geht Ruffy mit dem Strohut, den Shanks ihm damals vermacht hat, allein zur See. Die große Reise beginnt…
    Bilder

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.