Allgemein Entstehung Final Fantasy 13 Games News & Ankündigungen

FINAL FANTASY XIII-2: Demo für Xbox und 360PS3

Mittwoch, 25.01.2012
    Tags:

     

    Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt bekannt, dass ab heute die spielbare Demo von FINAL FANTASY XIII-2 kostenlos über den Xbox Live Marketplace für die Xbox 360 und über das PlayStation Network für die PlayStation 3 erhältlich sein wird.
    „Die Demo von FINAL FANTASY XIII-2 gibt den Spielern die Gelegenheit, das erweiterte Kampfsystem auszuprobieren und einen bestimmten Bereich des Spiels vollständig zu erkunden. Wir freuen uns sehr, unseren Fans die vielseitigen Verbesserungen des Spiels jetzt schon zeigen zu können.“ – Yoshinori Kitase (Produzent)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?