E-Anima.de » Mitarbeiter

Mitarbeiter

Jedes Projekt das man anfässt, benötigt ein Team, welches hinter dem Projekt steht– erst dann wird es zu einem Ganzen.

E-Anima ist ein Informationsportal, aggiert weltweit und recherchiert in mehr als 500 öffentlich-zugänglichen Datenbanken. Da dass ganze nicht allein zu realisieren ist, steht hinter dem Projekt ein Team von Redakteuren, Grafikern, Programmierern, News-Schreibern und Szene-Experten – nur dadurch ist uns es möglich, euch jederzeit Top-Aktuelle und recherchierte Artikel zur Verfügung zu stellen.

E-Anima.de ist Mitglied in der Europäischen Pressedatenbank (www.datapresse.com)

Die Koresspondenzsprache ist Deutsch. Jedoch sind wir in der Lage, Artikel in Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch zu verfassen.

Management

Name: Sven Schmidt

Wohnort: Berlin

Geburtstag: 06.05.1988 in Dresden

Qualifikationen: Mitglied im Verband freier Pressejournalisten, Verdi Medien.

Vereinsmitgliedschaften: Anippon e.V, Roterbaum e.V., Athena e. V.

Redaktion

Karsten Stockhecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?